Entdecke die Schönheit in jedem Moment

Entdecke die Schönheit in jedem Moment

Image

„Du hast noch nie gesehen, wie wunderschön du wirklich bist. Du hast dich nur im Spiegel und auf Fotos von dir gesehen. Aber du hast dich noch nie in diesen Momenten gesehen, wenn deine Augen vor Glück zu leuchten beginnen, wenn du jemanden oder etwas mit verliebten Augen anschaust. Du hast dich noch nie gesehen, wenn du dich vor Überraschung freust. Und jetzt bitte ich dich, höre mich an: Du bist die Wundervollste in jedem Moment und jeder Sekunde, in der du da bist – wenn du lachst, wenn du traurig bist, wenn du schläfst, wenn du schmunzelst... Liebe dich selbst!“

Die Einzigartigkeit des Augenblicks

Was ich mit diesen Worten ausdrücken möchte, ist, dass wir uns selbst nie in diesen Augenblicken sehen, wahrnehmen oder mit einem Foto oder Video einfangen können. Noch wurden keine Geräte oder Hilfsmittel erfunden, die in diesen Momenten die Emotion aufzeichnen können, so wie es ein Partner vermag. Nur ein lebendes, fühlendes Wesen ist in der Lage, alles in diesem Augenblick einzufangen und in einer Erinnerung zu speichern. Das ist einer der Gründe, warum wir Lebenspartner brauchen, um unsere eigenen Momente zu speichern.

Tauche ein in die Magie des Lebens und schätze jeden kostbaren Augenblick!

One comment

  •  

    Es geht immer um Verzauberung. In allem, was wir tun: Ob wir lieben oder arbeiten.
    Es liegt allein an uns, ob wir uns öffnen und diesem Zauber Dauerhaftigkeit verleihen.
    Die Spitze der eigenen Möglichkeiten ist das Du!

     

Leave your comment

In reply to Some User

Service-Hotline